Ladenöffnungszeiten Heiligabend 2017 – Wir empfehlen Hamsterkäufe!

Heiligabend Ladenöffnungszeiten

Verehrte Leser,

aufgrund der vieler Orts nicht stattfindenden Ladenöffnungen am Heiligabend 2017, bahnt sich eine Katastrophe an, welche weit schlimmer als das Tunguska-Ereignis am 30. Juni 1908 sein dürfte.

Auf Basis von unseren bisherigen Recherchen und Insiderinformationen werden viele Einzelhandelsgeschäfte NICHT die großzügige Möglichkeit unserer Staatsführung nutzen und am 24.12.2017 ihre Geschäfte öffnen! Ein weiteres Indiz für den Zerfall unserer dekadenten Gesellschaft, wir vermuten persönlich grenzenlose Faulheit der Belegschaft, welche bei Arbeitszwang Streikpotential offenbaren könnte.

Lange Rede, kurzer Sinn!

– Fakt ist, dass wir 3 volle Tage, in Worten DREI, von der Beschaffung von Dingen für den täglichen Bedarf abgeschnitten sein werden! – Weiteren Insiderinformationen zur Folge soll es ferner bis zum Abend des 23.12.2017 zu einem Totalabverkauf von Lebensmitteln und Non-Food-Produkten kommen, so dass es am 27.12.2017 weder Nahrungsmittel noch Getränke geben wird!

Da hierdurch die akute Gefahr gegeben ist, bis zum neuen Jahr zu verhungern und verdursten, raten wir allen Leserinnen und Lesern sich mit Hamsterkäufen vor der Apokalypse einzudecken. – Wir empfehlen hierbei eine Bevorratung von mindestens 2 Wochen (besser 4).

In der Hoffnung die Verluste möglichst gering zu halten und einfach nur zu überleben, verbleiben wir in positiver Hoffnung auch noch im neuen Jahr für euch da zu sein.

In diesen Sinne wünschen wir ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

Euer Online-Team