Über uns

Im November 2006 ging es los

und es fing in einer kleinen Dachgeschosswohnung an…

Ein suboptimaler Start…

Bedingt durch schwere Erkrankungen im Privatumfeld wurde nach kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Anstellung der Start in die Selbstständigkeit ohne Startkapital und ohne staatliche Unterstützung gewagt. Es begann in einer 45 m² Dachgeschosswohnung in einer Wohnzimmerecke, welche durch die Privatnutzung noch nicht einmal steuerlich geltend gemacht werden konnte.

Die erste Tätigkeit startete als Dienstleister für regionale Kleingewerbe und Privatkunden mit entsprechendem Auskommen. Durch Spezialisierung, Disziplin, Beharrlichkeit und einer großen Portion Workaholismus konnte die Selbstständigkeit aufrecht erhalten werden und feierte im November 2016 ihr 10-jähriges Bestehen.

Mittlerweile haben sich die Geschäftsräume deutlich vergrößert und es werden Großkunden und Global Player durch unsere Dienstleistungen bedient.

Permanente Updates durch Fortbildung

Um unseren Kunden stets einen optimalen Service anzubieten, ist nichts so wichtig, wie die stetige Fortbildung in unserer schnellebigen Welt und Branche.

Ob Zertifizierungslehrgänge bei großen Softwareanbietern für einen optimalen Produktsupport oder SEO- & SEM-Maßnahmen sowie IHK-Schulungen zu neuen Verordnungen und Gesetzen, stetige Fortbildung garantiert ein Dienstleistungslevel auf hohem Niveau.  Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne entsprechende Unterlagen zur Verfügung.

Lange ist es her, die ersten Tutorials mit mäßiger Technik 😀 😀 😀

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Zertifizierungen

Um den schnelllebigen Zeiten permanent gewachsen zu sein, ist eine konstante Fortbildung notwendig. Nachfolgend eine kleine Auswahl vorhandener Zertifizierungen. Weitere Zertifikate sind auf Anfrage gerne erhältlich.

Kundenmeinungen

Weitere Kundenrezensionen finden Sie auf unserer Facebook-Seite: